Beitrag umsortieren?

Ist es möglich einen Beitrag umzusortieren so dass die neuen Posts oben stehen. Z.B. “Der Große Wochennotiz Sammelthread DE” Dort kommt immer wieder was dazu und man muss immer weiter runterscrollen. Oder gibt es noch andere Bedienungsmöglichkeiten die ich noch nicht entdeckt habe. Sonst wäre es auch gut wenn solche Threads von Haus aus den Neuesten zuerst anzeigen würden.

1 Like

Das geht mit “Hausmitteln”:

meine “community” öffne ich mit OpenStreetMap Community

dort gibts rechts die Spalte “Activity” (Aktivität), nach der du sortieren kannst.

Alternativ kannst du OpenStreetMap Community verwenden, was aber wohl das selbe wie oben bewirkt.

Icg glaube du hast meine Frage nicht verstanden. Wenn ich die von dir beschriebenen links benutze erhalte ich eine Liste der Threads abgesehen davon dass beide identisch sind. Ich will aber die Beiträge innerhalb eines Threads sortieren. Allerdings habe ich jetzt bemerkt dass man die Zeitleiste rechts auch aktiv verschieben kann. Das vereinfacht die Sache etwas.

Ok, ja, sorry.

Bei mir positioniert er immer auf den ersten noch nicht gelesenen Beitrag, so dass ich darunter ungelesene, darüber gelesene Beträge sehe.

Bei mir ist das auch so, dass ich immer als ersten den nächsten neuen Beitrag seit meinem letzten Besuch sehe. Ich habe auch nicht in Erinnerung, dass man das ein- oder abstellen könnte.

@Hiddenhausener liest Du eventuell die Beiträge ohne Dich anzumelden?

1 Like

Manchmal lese ich angemeldet manchmal nicht. Habs gerade mal ausprobiert. Scheint zu klappen. Wenn man angemeldet ist zeigt es den letzten Beitrag an. :slightly_smiling_face:

Would that solve your request?

Ich denke schon. Fülltext

Noch besser wäre es, wenn Du den Beitrag als Lösung markierst, der für Dich die Lösung war.

Das ist auch so eine Sache. Das der Haken bei Lösung überall drin ist, ist verwirrend. Dachte zuerst die Mods hätten da was gemacht. Erst wenn man drauf klickt wird es auch noch grün. :man_shrugging: Jetzt sollte es richtig sein.

1 Like