Bei Europakarte nur Deutschland sichtbar ?

Hallo,

zuerst einmal: ich bin ein blutiger OSM-Anfänger und bitte gleich mal vorneweg, etwaige “dumme” Fragen zu entschuldigen;-)

Mein Anliegen: Ich habe mir bei http://wiki.openstreetmap.org/wiki/All_in_one_Garmin_Map die Europa gesamt für MapSource runtergeladen und zwar genau diese: ftp://ftp5.gwdg.de/pub/misc/openstreetmap/download.openstreetmap.de/aio/basemap/mapsource/basemap_europe.zip. Nach der Installation in Mapsource bekomme ich aber nur Deutschland angezeigt, an den Grenzen ist Schluss.
Mache ich was falsch? Habe ich einfach nur einen Denkfehler drin? Oder ist es eine falsche Karte?

Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.

Viele Grüße und schonmal danke
Thomas

Hoppla, keiner weiß, woran das liegt?

Ich bin auch über einen Link dankbar, wo die Lösung draus ersichtlich ist, meine eigene Suche blieb bisher ohne Erfolg.

Gruß
Thomas

Hast Du in mapsource die richtige Karte ausgewählt?

Wahrscheinlich falsche Karte. Wie groß ist die denn?

Schon mal mit MapSetToolKit.exe ( http://sites.google.com/site/cypherman1/ ) nachgeschaut, ob die Karte richtig in mapsource eingebunden ist?

Sorry für die Verspätung, ich hab keine Mail bekommen, dass hier wer geantwortet hat.

@fx99: ja, sicher hab ich die richtige gewählt, so groß ist meine Auswahl (noch) nicht. MapSetToolKit werde ich heute abend mal testen.
@Nop: Es MUSS die Europakarte sein, ca. 2,8 GB, Deutschland alleine hat ja nur so 800MB, wenn ich richtig liege? Über die von mir angegeben Links komme ich doch bei der Europakarte raus, oder etwa nicht?

Danke schonmal und Gruß
Thomas

Wenn Du http://forum.openstreetmap.org/misc.php?subscribe=8476 anklickst, erhälst Du eine e-mail, wenn es etwas Neues gibt.

Hallo fx99, eigentlich hab ich das Thema bereits abonniert, muss mal gucken, ob die Mail vielleicht im Spam verschwindet.
Konnte das MapsetToolKit leider noch nicht testen, außerdem bin ich jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub, dauert also noch etwas.
Habe allerdings mittlerweile die Reit-Wander-Karte installiert, die deckt den Bereich ab, den ich brauche, das reicht auch erstmal.

Danke und Gruß
Thomas