bbox auf OpenStreetMap.org

hi !

ich wollte eine Box auf der Karte darstellen lassen und habe auf http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Browsing nachgelesen.

Danach müßte mit http://www.openstreetmap.org/?minlon=22.3418234&minlat=57.5129102&maxlon=22.5739625&maxlat=57.6287332&box=yes eine Box an entsprechender Stelle gezeichnet werden.

Ist aber nicht !

Kann einer weiterhelfen ?

Gruß Jan :slight_smile:

Ging diese Form der URL im letzten halben Jahr? Ich kann mich an diese Diskussion nach dem letzten Umbau der Seite erinnern. Falls das immer noch nicht wieder eingebaut wurde, sollte man den Absatz einfach aus dem Wiki streichen.

Grüße, Max

Hi !

wäre dann aber schön, wenn dieser wieder verfügbar wäre.

Gruß Jan :slight_smile:

PS: weiß einer wo man das loggen kann ?

Bei https://trac.openstreetmap.org/

Die Antworten auf die Tickets aus der oben verlinkten Diskussion lassen nicht vermuten, dass das wieder eingebaut wird:
https://trac.openstreetmap.org/ticket/5055
https://trac.openstreetmap.org/ticket/5050