Baustofflager mappen

Moin,

wie würdet ihr ein Baustofflager mappen?
Das Lager befindet sich außerhalb eines Firmengeländes, d.h. dort findet keine Produktion statt, sondern dient nur als Lagergelände für Kies, Sand, Steine usw. Eine Umzäunung ist vorhanden, aber relativ schwach, der Zufahrtsweg kann durch eine Schranke abgesperrt werden, steht aber in der Regel auf (dünn besiedeltes Gebiet in Frankreich). Die Größe liegt schätzungsweise bei 100x150 m, ist also nicht ganz klein.
natural=stone oder man_made=cairn fallen da natürlich raus, aber etwas anderes sinnvolles habe ich bislang nicht gefunden außer das ganze als landuse=industrial mit Namen zu taggen. Hat da jemand eine Idee?

Würde ich auch so machen. Die Fläche wird industriell genutzt, und fertig. Wozu, ist Sache des Betreibers – er kann ja morgen schon seinen Fuhrpark da abstellen und übermorgen eine Produktionshalle bauen.

landuse=storage gibt’s aber immerhin bei taginfo 79mal.

–ks

außerhalb des Firmengeländes wird es kaum sein, sonst wäre es sowas wie wilde Müllablagerung oder Besetzung des öffentlichen Raums oder so, gemeint ist vermutlich räumlich getrennt von der Produktionsstätte oder so. Landuse kann man zwar mappen, aber Namen würde ich dem landuse nicht geben, und eine Lagerfläche wird damit auch nicht klar definiert.

Ich muß bei der Kommune mal nachfragen, einen Hinweis auf den Eigentümer habe ich noch nicht gefunden. Kann also durchaus auch sein, daß das Gelände der Kommune gehört. Es muß nicht unbedingt sein, daß dies zu einem entsprechenden Betrieb gehört. Wie gesagt, das ganze liegt in einem dünn besiedelten Gebiet der Haute-Provence, wo die Uhren in manchen Dingen “etwas anders” ticken, was die gemeinsame Nutzung von Ressourcen in kooperativer Form betrifft.
Danke für Eure Vorschläge, ich denke, nach nochmaligem Überlegen stell das ganz erstmal zurück, bis ich das nächste Mal in der Gegend bin.