Nop
(Nop)
18
Und wie taggst Du dann echte Fortstwirtschaft wenn das landuse=forest (im Gegensatz zu allen anderen Werten von landuse) bereits für “wird vielleicht alle 20 Jahre mal aufgeräumt” verbraucht ist?
Die ganze Unterscheidung ist reichlich künstlich, im Widerspruch zu den jeweils anderen Werten derselben Tags und macht durch künstlich geschaffene Konflikte alles wesentlich schwieriger. Ein See bleibt natural=water, auch wenn es ein künstlich angelegter Stausee zur Energiegewinnung ist, eine Höhle bleibt natural=cave_entrance, auch wenn sie gleichzeitig eine Touristenattraktion ist, ein Gipfel bleibt natural=peak, auch wenn er ein man_made=cross trägt. Nur in einem Wald dürfen keine Bäume mehr getaggt werden, wenn nicht ausgeschlossen ist, daß vor 200 Jahren vielleicht mal jemand einen Baumstamm zur Seite geräumt hat?
Aber wie weiter oben auch von Anderen geschrieben wurde: Durch dieses unsinnige Vorgehen sind in der Praxis natural=wood und landuse=forest bei der Auswertung sowieso gleich zu behandeln. Damit hat sich die ganze Sache eh schon längst ad absurdum geführt. 
bye
Nop