So eine Schwachsinnskarte. Die ist doch nur dazu da, den Skeptikern noch mal Benzin zu schenken für neuen Stoff zum verunsichern anderer.
-
Es steht überhaupt gar nicht dabei, was die Karte anzeigt. Die könnte auch anzeigen ob eine Straße eine gerade oder eine ungerade Anzahl an Edits in der History hat. Oder ob sie bei zunehmendem oder bei abnehmendem Mond erstellt wurde.
-
Die Karte beinhaltet nur Straßen. Häuser, Wege, Pfade, Stromleitungen, Waldgebiete usw. sind gar nicht erfasst. Der entstehende Eindruck ist also komplett unbrauchbar.
-
Es wird überhaupt nicht auf die Relevanz der Änderungen geachtet. Ich habe der Lizenz bereits zugestimmt. Eine Straße ich die angelegt habe, wo ich 10x mit dem GPS war wo ich den Namen eingetragen habe und eigentlich alles gemacht habe, steht bei dem System auf ROT. Und das nur, weil jemand kam und ein “created_by = Potlatch 0.10” eingefügt hat. Der hat die Punkte der Straße noch nichtmal verschoben (zumindest laut History nicht). Keine Änderung gemacht. Nichts. Und trotzdem ist die Straße ROT.