Ausdruck eigener POI bzw. Auswahl der POI´s zum ausdrucken

Mein Problem:

ich möchte gerne Parkbänke eintragen (bench) bzw. Hydranten

wie komme ich an eine Exportfunktion die mir diese anzeigt

ich würde gerne 1mal für die Feuerwehr eine Hydrantenkarte erstellen bzw. ausdrucken

und 2. für meine Radtouren die Parkbänke eintragen und für Bekannte dann ausdrucken

ich habe es mit Kosmos, maposmatik, Cloudmade probiert, bekomme es aber nicht hin

VIelen Dank im vorraus für eure Antworten

MFG

bree

Dies wäre auch meine Wahl gewesen, was hat denn da nicht geklappt?

Chris

Die meisten POI´s kommen raus aber Hydranten und Bänke leider nicht, zumindest habe ich es nicht hinbekommen

bei mir sind nur unser Feuerwehrhaus, Spielplatz und Recyclingcontainer vorhanden

Bänke und die Hydranten nicht

auf dem IPHONE mit MAPZEN werden die aber dargestellt

mfg bree

Hallo bree

Du musst die Render-Regeln anpassen.

Es gibt noch mapgen.pl von Gary68.
Das ist darauf ausgelegt schnell und einfach Karten zu erstellen.
Die mögen nicht so schön ausfallen wie andere Karten, dafür ist der Aufwand geringer.

PS: Kannst du bitte aufhören Leerzeilen zwischen fortlaufendem Text zu setzen.
Das sieht bescheiden aus und liest sich schlecht.

HTH
Edbert (EvanE)

Danke schonmal für die Tips
Ich habe jetzt eine eigene Renderingrulesseite erstellt leider kommt die Meldung, das diese nicht stimmt

Error RenderingRulesLoading Error downloading OSM wiki page ‘http://wiki.openstreetmap.org/index.php/User:Breeomat’.

Eventuell hat einer von euch eine Idee ich bekomm das im Augenblick nicht hin

MFG
Marc
PS: ich habe aufgehört Leerzeilen in unnötigen Textpassagen einzubauen