AT Preset für JOSM Verkehrszeichenerweiterung

Hmm, so wie es scheint, wird so etwas wie “Privatweg” im Weißen vom Roten Kreis überhaupt nicht als traffic_sign angesehen, bei unseren Nachbarn? Ich schreib ja nicht, weil ich das so haben will, sondern weil ich sehe, dass das entgegen dieser Ansicht in Österrecih so erfasst wird und in die OSM Daten einfließt.

PS: Vielleicht erbarmt sich ja einer der Moderator:innen diese Anliegens, @mcliquid , @Negreheb , @Nakaner ? Im Thread zur JOSM Erweiterung sind die Beiträge AT Preset für JOSM Verkehrszeichenerweiterung - #26 by Hungerburg , AT Preset für JOSM Verkehrszeichenerweiterung - #27 by Hungerburg, AT Preset für JOSM Verkehrszeichenerweiterung - #34 by Hungerburg – Und dann AT Preset für JOSM Verkehrszeichenerweiterung - #35 by wolfgang8 wohl auch; Dort zwar nicht ganz off-topic, schließlich führen die nur fort, was mit der Aufnahme der FKV Kennzeichen begonnen wurde, nämlich Nicht-StVO Schilder anzubieten … Aber eh, fürs Ausfeilen von Einzelheiten vor einem Antrag auf Aufnahme eignet sich eventuell ein eignes Thema besser, weniger Rauschen im Hauptthema, nicht?
[/quote]