APPS für Deutschland / aus der ML

Ich spiele mal den Transporter… :wink:

Georg

Bei der “Sammlung guter Beispiele” http://opendata-showroom.org/ ist OSM und Wheelmap schon dabei. Bei der Liste offener Daten http://offenedaten.de/ sind leider keine Kartendaten dabei.
Was vielleicht erklärt, warum fast alle anderen Karten bei den Beispielen auf Google basieren…

Grüße, Max

Ich finde das eigentlich ne gute Möglichkeit OSM bei Entwicklern noch etwas bekannter zu machen :slight_smile:

Habe hier mal eine Seite aufgesetzt, damit Entwicklungen/Ideen zwischen ML und dem Forum gemeinsam gesammelt werden können:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Apps4deutschland
Nur ein Gedanke wie die Seite aussehen könnte, verändert die Seite ruhig!

Die Idee mit der Ideensammlung :slight_smile: finde ich sehr gut. Also rein mit den Vorschlägen.
Mich stört das schon ewig das wir (Forum und ML) teilweise aneinander vorbei diskutieren und meistens doch das gleiche wollen.

Georg

Wer noch einige Wünsche bzgl. Datenquellen hat, die werden zur Zeit hier gesammelt: http://okfn.de/2011/11/wir-wollen-wissen-welche-daten-ihr-braucht/