Anzeige von Zusatzinformationen

Hallo,
mal eine -vermutlich- blöde frage :
ich kann diverse Dinge (Briefkästen, Bankautomaten…) ja mit zusatzinformationen zu Öffnungszeiten u.dergl. beschriften.
Nur : wo (auf welcher Karte) habe ich die möglichkeiten mir diese Informationen hinterher anzeigen zu lassen ?

Ebenso Straßenschilder, Laternen …

Sorry für die blöde frage.

http://beta.flosm.de/mapthemes/pois1/index.html?startx=13.66379737854&starty=50.8581428527832&startr=2355.15893554687

oder

http://osmservices.4equitas.de/

oder

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:L%C3%BCbeck#Meine_Karten

selbst was “erstellen”

http://www.openlinkmap.org/

Nachtrag: Das Alter der Daten (28.09.2014) hat dieselbe Ursache wie bei der OpenRailwayMap.

http://www.osm24.eu/ bietet auch Filterung nach verschiedenen POI Typen