Anzeige von roten und grünen Pins in einer Relation

Ich schaue mir regelmäßig diese Relation an. Bisher wurden nur die Mitglieder(?) angezeigt in orangene Balls.
Seit heute sehe ich auch Grüne und rote Pins (Vorschläge und Kommentare) in der Gegend.
Wie kriege ich die Pins wieder weg? und wieder nutr die Relation ?

Das hat nichts mit der Relation zu tun, sondern mit deinem Browser.

Auf der rechten Seite siehst du das ‘Layer’-symbol, die übereinander liegenden Blätter.
Klick da mal drauf und entferne den Haken bei ‘Notes’.

3 Likes

Die roten durch Lösen der entsprechenden Probleme. :wink:

2 Likes

danke ToniE. Der Tipp wäre gut und richtig gewesen. Aber wie die ‘Notes’ gekommen sind, so sind sie jetzt auch wieder weg.

… Aber bevor ich an dem Haken bei ‘Notes’ gespielt habe. ??? gibt es vielleicht einen short-Cut, den ich mit meinen schrägen Fingern unabsichtlich bedient habe?

danke chris66, das wäre jetzt aber viiiiel Arbeit, aber den Anfang habe ich mal gemacht

https://www.openstreetmap.org/note/2822939
:thinking:

Die Notes kann man auch per Adresszeile (URL) einschalten: einfach &layers=N dranhängen.
Vermutlich kann man sich den Haken auch auf diese Weise einfangen. Auf einen Link geklicket, der das enthielt?