Anzeige von Location nicht korrekt - Warum wird sie in der Suche nur ein Mal angezeigt?

Es geht um Tanzstudio Fortuna. Wenn ich das Suche, wird mir nur eines in der Vorstadtstrasse angezeigt. Wenn ich die andere Niederlassung auch sehen will, muss ich auf “More results” gehen.
Wenn es nur zwei Treffer gibt, warum kommt dann der Button “More results”?
Die meisten werden das übersehen und davon ausgehen, dass es nur einen Treffer gibt.
Kann man das verbessern?
Laut Webseite sind beide Locations aktiv:

Eine heisst zusätzlich “Lounge”.

Bei mir werden direkt beide Treffer angezeigt (ohne “Mehr Treffer” drücken zu müssen):

Suchergebnisse
OpenStreetMap Nominatim

Dancing school Tanzstudio Fortuna, 34c, Vorstadtstraße, Triller, Alt-Saarbrücken, Bezirk Mitte, Saarbrücken, Regionalverband Saarbrücken, Saarland, 66117, Deutschland

Tanzsaal Tanzstudio Fortuna, 58, Ludwigstraße, Malstatt, Bezirk Mitte, Saarbrücken, Regionalverband Saarbrücken, Saarland, 66115, Deutschland

Mehr Treffer

Danke - dann muss es eine Spezialeinstellung im LibreWolf sein. Im “blanko” Firefox läufts sauber. Bestätige das hiermit.

Es kommt nur ein Resultat, wenn eines der beiden Tanzstudios (und nur eines) bereits im Focus der Karte ist.

Beispiel mit Focus auf eine der Tanzschulen (1 Resultat): Tanzstudio Fortuna | OpenStreetMap

Beispiel mit Focus auf ganz Saarbrücken (2 Resultate): Tanzstudio Fortuna | OpenStreetMap

2 Likes