Anmeldung mit Android-Browser nicht möglich

Hab das Problem, dass ich mich mit dem Android-Browser nicht in Openstreetmap anmelden kann. Da kommt immer “Mit diesen Daten leider keine Anmeldung möglich”. Mit Chrome for Android funktioniert es auf dem selben gerät aber seltsamerweise. Nützt mir aber nichts da ich eine OAuth Zulassung für Vespucci brauche und das geht offenbar nur über den integrierten Browser.

Das tönt komisch da wirklich nichts Spezielles vorausgesetzt wird. Kannst du Tippfehler wirklich ausschliessen? Geht es denn mit dem Stockbrowser auf dem Gerät auch nicht?

Simon

In Chrome einmal auf OSM abmelden und mit deinem Android-Browser neu anmelden.

So hat es jetzt funktioniert, danke.

Hab dasselbe Problem. Kann mich im normalen Browser an- und abmelden, wie ich will, Vespucci sagt bei der OAuth-Einrichtung immer „Mit diesen Daten keine Anmeldung möglich“. Tippfehler ausgeschlossen, zwanzigmal neu eingetippt. In Chrome mit denselben Daten kein Problem.

Hat sich erledigt. Am Benutzernamen hatte sich noch ein Leerzeichen angemogelt. Also gewissermaßen doch Teppfihler.

–ks