Kollege Ökkel, Du hast meine Vorgehensweise und Intension nicht wirklich verstanden, was den Umgang mit abgeschalteten Telefonzellen betrifft.
Da wo ich! drüber gefegt bin, sind ALLE Telefonzellen weg …
Das Thema hier heißt
Anfang 2023 werden alle öffentlichen Telefone der Telekom in DE abgeschaltet
Abgeschaltet heißt für mich nicht nur disused oder sowas in der Art, sondern, daß es sich größtenteils um unendlich verdreckte und kaputte Ruinen voller Müll und Elektroschrott handelt.
Was ich sagen will ist, egal ob diese versifften Haufen noch kaum erkennbar als Telefonzellen oder -säulen irgendwo als Kloaken oder Fixerspots oder sonst was vor sich hin gammeln oder komplett von irgendwelchen Arbeitern endgültig bis in den Boden hinein entfernt worden sind, mit anschließender Grundbegrünung drumherum …
… ich setzt nichts mehr auf disused, sondern lösche, lösche, lösche … Und das gnadenlos, weil das für mich eine und vor allem DIE! saubere Lösung ist.
Und nun komme mir bitte nicht wieder einer mit dem Spruch, " da könne man sich ja bei Regen noch unterstellen" oder “das WLAN könne noch funktionieren”…
NICHTS funktioniert mehr auch im aller weit her phantasiertem Sinne dessen nicht, was eine Telefonzelle jemals ausgemacht hat oder ausgemacht haben könnte.
Als ob Deutschland nicht schon mehr als genug kaputt ist, müssen wir doch nicht auch noch jeden aller-kaputtesten Schei… aus fehlgeleiteten nostalgischem Pseudo-Amüsement heraus quasi manisch nerdig weiterhin künstlich am “Leben” erhalten.
Ist OSM eine seriöse Datenbank oder eine Sammelsurium von Misthaufen?