Android-Programmierer für KeypadMapper-Anpassung gesucht

HI !

im letzten Wochenbericht wurde der KeypadMapper vorgestellt - soweit ein tolles Tool was allerdings nicht die deutschen Unterhausnummern erfassen kann - hierzu habe ich ein Talk [1] geschrieben.

Sieht sich jemand in der Lage dieses entsprechend anzupassen ??

Gruß Jan :slight_smile:

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Talk:KeypadMapper

Der Autor der App wünscht sich auch Kompass support

@Lübeck sowas wäre vlt. auf der Dev Liste besser aufgehoben?

Hallo Lübeck,
…wenn wir schon beim Wunschkonzert sind: Könnte man die Konvertierung auch auf einem Server laufen lassen? Also Upload von keypadmapper- und track-Datei?
Nicht alle User können oder wollen mit Python umgehen… Das Programm sieht sonst aber echt super aus (bis auf die Problematik mit den fehlenden Sonderzeichen / Buchstaben). Würde mich z.B. wieder dazu bringen, Hausnummern zu mappen (habe das vor einiger Zeit aufgegeben, weil es mir einfach zu viel geraffel war.)

Bis dann
Johannes

Ich glaube das geht auch so. Die OSMTracker GPX Dateien kann man ja auch einlesen und dann erzeugt JOSM direkt die eingegebenen POIs.

@JohannesF: schön wäre es als Perl-Skript da die meisten wenn dieses Skript verwenden bei OSM - oder ein plattformübergreifendes Programm !

Gruß jan :slight_smile: