Android-App TempoMaster zur Anzeige von maxspeed-Daten in DACH

Hallo Hans,

ich würde dir gern einen Promocode schicken. Allerdings setzt der auch den Zugang zum Google Payment System voraus. Genau dieser Zugang ist bei dir irgendwie verriegelt. Der Aufruf der Funktion:

manager.RequestPayment(“premium”,“inapp”,“premium”)

ergibt einen Fehler mit der entsprechenden Meldung. Im Moment habe ich da noch keine Lösung. Ich hatte schon einmal damit begonnen Einzellizenzen für Geräte zu generieren. Das habe ich dann aber wieder weg gelassen, weil es nicht zuverlässig funktionierte.

Ich werde darüber noch einmal nachdenken.

Hallo,

ich möchte nicht vergessen mich bei einigen hier für ihre Hinweise zu bedanken.

Die Meldung, dass eine Berechtigung fehlt, hatte definitiv nichts mit fehlenden Berechtigungen zu tun. Es war ganz einfach nur ein simpler Programmierfehler. Damit habe ich wohl erfolgreich einige Downloader vergrault. Das Problem ist nun gefixt. In der Version 4.29 ist es nun auch nicht mehr erforderlich die App erst einmal zu deinstallieren. Jetzt wird gemeldet, dass der Pfad zur Datenbank nicht mehr gültig ist. Nach einem Neustart wird die ini Datei automatisch repariert und man kann die App nutzen.

Ich konnte den Fehler reproduzieren. Wenn man nach der Installation auf die SD Karte diese entfernte, kam sofort die Meldung mit den fehlenden Berechtigungen. Danch war die Fehlerbeseitigung nicht mehr sehr schwierig.:slight_smile: