Änderungssatz: 11776633, wie kann ich das rückgängig machen?

Leider gibt es auf der Webseite keine Möglichkeit, einen Edit rückgänig zu machen. Und in Potlatch weiss ich nicht wie ich zu einem Änderungssatz komme. Wer kann da mir weiterhelfen?

Done. Mit JOSM-Reverter.

Danke. Gibt es keine Möglichkeit, wie ich das selber machen könnte?

Mit dem JOSM reverter Plugin geht es recht einfach:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/JOSM/Plugins/Reverter

Man sollte sich allerdings darüber im Klaren sein, dass alle Änderungen, die zwischenzeitlich an den zugehörigen Objekten gemacht wurden, ebenfalls wieder zurückgesetzt werden. Es werden also unter Umständen nicht nur die eigenen Änderungen zurückgesetzt.

Tut mir leid, kein JOSM. Warum geht das nicht übers Web? Wenn man den Änderungssatz schon anzeigen kann, könnte man ihn ja auch rückgängig machen (natürlich nur mit Berechtigung).

Das ist mir klar. Darum habe ich mich sofort an die Öffentlichkeit gewandt, obwohl ich mich wieder als MP-Fettnapftreter blosstellen musste. Potlatch ist einfach Schrott, wenn es MPs betrifft.

Aber nur wenn das Plugin Konflikte findet oder?