Änderungen in der Karte werden nicht angezeigt

Hallo,

ich habe im Live-Modus ein neues Hotel und deren neu aufgeschütteten Küstenbereich sowie einen Autovermieter im Live-Modus hinzugefügt.
Nur ist mir jetzt aufgefallen, dass diese Änderung in OSM noch immer nicht angezeigt wird (hinzugefügt vor drei Tagen): Das Hotel wird mit dem Gebäude und dem Namen auf der normalen OSM-Karte angezeigt, aber der neu aufgeschüttete Küstenbereich nicht, obwohl diese dann im Bearbeitungsmodus angezeigt wird (das Hotelgebäude, das eingezeichnet ist und in der Karte angezeigt wird, steht jetzt natürlich halb im Meer). Das gleiche ist mit dem Autovermieter, der wird auch nicht auf der normalen OSM-Karte angezeigt, obwohl er im Bearbeitungsmodus vorhanden ist.
Dauert das etwa so lange, bis das angezeigt wird oder habe ich etwas falsch gemacht (unter “Chronik” steht jedenfalls nichts von “in Bearbeitung”)?

Vielen Dank!

Gruß
Tiramon

Da kommen zwei Dinge zusammen:
Küstenlinien werden gesondert erfasst, damit nicht unbeabsichtigt irgendwo das Meer ausläuft.
Deshalb kann es einige zeit dauern, bis deine Änderungen an der Küstenlinien zu sehen sind.

Nicht jeder Eintrag wird auch in der Karte dargestellt.
Dire Autovermietung ist so ein Fall. Wenn es ein Symbol gibt, ist es hier dargestellt:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Map_Features

Gruß,
ajoessen

Hallo ajoessen,

vielen Dank für Deine Antwort :slight_smile:
Also ist das normal, dass das noch länger dauern kann, oder? Da bin ich ja froh^^

Gruß
Tiramon

Bei der Küste: ja. Alles andere kommt in Kürze oder garnicht :wink:

gruß,
ajoessen

Gut, danke, dann bin ich ja schon froh^^

Gruß
Tiramon