Änderungen des Users nurinfo

Hallo,

der User nurinfo [1] hat in den letzten Tage viele ÖPNV Relationen in Berlin und Brandenburg angefasst [2].
Dabei hat er das gängige “=>” in den Namen der Linien in einen Pfeil geändert.
Gibt es da evtl. Probleme weil das ein Sonderzeichen ist?

Viele Grüße

Andreas

[1] http://www.openstreetmap.org/user/nurinfo
[2] http://www.openstreetmap.org/user/nurinfo/edits

Hi
im Prinzip sind alle UTF Zeichen erlaubt, ob alle Anwendungen damit klar kommen ist ne andere Frage.
kannst ihn ja mal anmailen und nach dem Grund für die Änderung fragen.

Nagut aber wenn er das für ein Tool braucht, kann er das doch in einer eigenen externen Cleanup-Phase machen? Ich finde den Pfeil allgemein zwar ein bißchen komisch, aber wenn ihr euch in Berlin drauf verständigt habt, ist es doch ok :slight_smile: