Änderung "LicenseChange plugin" (JOSM)

Hallo!

Das “LicenseChange plugin” (JOSM) verhält sich bei mir nicht mehr so, wie noch vor einigen Tagen.
Zuvor war es so, dass ein Knoten als möglicherweise CT-konform angezeigt wurde (also kein Kreis um diesen gezeichnet wurde), falls alle Bearbeiter der CT zugestimmt haben.
Jetzt wird ein Knoten nur noch als möglicherweise CT-konform angezeigt, wenn auch der Weg, in welchem sich der Knoten evtl. befindet, ebenfalls möglicherweise CT-konform ist.
Also erbt der Knoten die möglicherweise Nicht-CT-Konformität des Weges, das war vorher nicht so.
Erstaunlicherweise gab es beim “Quick History Service” hier aber keine Änderung (von dort erhält das “LicenseChange plugin” seine Informationen), auch erscheint solch ein Knoten weiterhin nicht in der Liste der möglicherweise nicht CT-konformen Daten.
Also handelt es sich um eine Änderung der Anzeige in JOSM.

Ist dazu etwas bekannt?

Gruß,
Mondschein

Moin moin,

hier
http://trac.openstreetmap.org/log/applications/editors/josm/plugins/licensechange
kannst Du Dir alle Änderungen im Überlick anschauen; sieht jetzt nicht nach einer funktionalen Änderung aus.

Entweder Du basteslt Dir selbst die entsprechende Version (tricky :wink: oder meldest einen Bug :slight_smile:

Ciao,
Frank

Ich lese da was von “fix build version due to core change”. (Änderungen im JOSM-Kern)
Möglicherweise liegt das Problem nicht beim licensechange-Plugin sondern woanders.

Edbert (EvanE)

So, ich bin jetzt auf JOSM “Revision: 4313” (12.08.2011) und “Plugin ‘licensechange’ (Version 26377)” (21.07.2011) zurück gegangen und das verhält sich genauso wie die aktuellen Versionen.
Vermutlich habe ich mich also geirrt.

Ein Bug ist es aber trotzdem, nur war dieser vermutlich schon immer da. :wink:

Gruß,
Mondschein