amenity=refugee_site vs. amenity=social_facility für LEA-Wohncontainer

Hallo zusammen,
ich möchte hier eine Frage weitergeben, die bei mir aufgrund einer privaten Nachricht eines Mapperkollegen aufkam:
Seit Neuestem gibt es den Tag amenity=refugee_site (Proposal) für “Refugee Camps”. Hat zufällig jemand die Diskussion zum Proposal verfolgt und kann mir sagen, wie dieser Tag mit dem bisherigen Tag amenity=social_facility und social_facility:for=refugee zusammenspielen soll?
Im konkreten Fall ging es um die Außenstelle einer Landeserstaufnahmeeinrichtung (LEA), in diesem Fall Wohncontainer am Ortsrand, in der ankommende Flüchtlinge nur vorrübergehend (6-18 Monate) untergebracht werden um dann auf die Flüchtlingsheime im Land verteilt zu werden. Ist dies schon ein “Refugee Camp” im Sinne des Proposals? Oder soll social_facility=group_home in Verbindung mit sociality:for=refugee vielleicht sogar vollständig durch amenity=refugee_site ersetzt werden?

Ich gehe davon aus, dass es in DE nichts gibt was auch nur entfernt amenity=refugee_site entspricht.

Diese Vermutung würde ich unterstützen.
Ich glaube amenity=refugee_site meint große Flüchtlingscamps mit vielen spezifischen Einrichtungen für diese, beziehungsweise Lesbos.

Danke für die Rückmeldungen.
Ich habe die LEA jetzt wie gewohnt als amenity=social_facility eingetragen.