Ältere Version von JOSM laden

Habe gerade die neueste Version von JOSM geladen und dummerweise die alte sofort überschrieben.
Jetzt stelle ich fest, dass auf meinem etwas älteren Rechner (MacOS 10.4) JAVA 6 nicht läuft.
Wo kann ich jetzt JOSM 3377 wieder herunterladen? Also nicht diese komische jar-Geschichte, sondern richtig das Programm auf meinem Rechner installieren?

HIer bekommst du alle Versionen

http://josm.openstreetmap.de/download/

PPC oder Intel ?
Wenn Du irgendwann mal eine neuere JOSM Version brauchst dann kannst Du http://landonf.bikemonkey.org/static/soylatte/ probieren wenn Du einen Intel hast.

Zum Thema Mac OS X 10.4 und Java gibt es Infos auf meiner Mac-Seite: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Gmhofmann#Der_JOSM-Editor

Vielen Dank für die Hinweise! Hat mir geholfen!