Alle Daten eines users löschen

Hallo

Leider bin ich ein fauler Mapper und habe vor einiger Zeit meiner Sekretärin aufgetragen, alle Gemeindegrenzen in unserer Projektregion in JOSM einzutragen (Basis war ein GPX file). Leider hat Sie die Daten wegen zu seltenem Herunterladen vom Server vier, fünf mal eingegeben.

Seit einiger Zeit versuche ich jetzt immer wieder überflüssige Grenzlinien zu löschen, was schwierig ist weil der Server sich immer wieder weigert Sachen zu löschen (irgendwelche Wegverknüpfungen). Dann ist jeweils die ganze Sitzung hinfällig, da er scheinbar die korrekten Löschaufträge auch nicht ausführt.

Jedenfalls bin ich jetzt dem Wahnsinn nahe. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alle Daten eines Users zu löschen. Bei wem muss man das beantragen?

Danke im Vorraus

Christian

Da ist eine Bearbeitungsgebühr von 100 Euro fällig

Ich repariere das mal, dauert aber etwas…

Ich habe die Grenzen jetzt bereinigt allerdings gibt es 1-2 defekte Relationen wo ich der Relation keinem Grenzverlauf zuordnen kann und es gibt auch Teilstücke die keiner Relation zugeodnet sind.

Also das müsstet ihr bitte überprüfen.
Des wqeiteren waren nicht alle Grenzen verbunden, das habe ich zwar gemacht aber ggf. gab es dabei verschiebungen um ein paar Meter, ich hoffe das passt jetzt noch so.

Matthias

Muahaha

geile Sektrtärin hast du, die so was macht?!
Wo findet denn man so eine die das auch noch kann?

Gruß

Vielen Dank Nightdive

Christian