Aktualität der OSM-Karte

Wenn ich über
http://www.openstreetmap.de/karte.html
die Karte aufrufe, erhalte ich keine aktuelle Ansicht, d.h. Änderungen der letzten Wochen/Monate sind hier nicht enthalten. Auch das Löschen des Cache im Firefox bringt keine Abhilfe.
Gibt es eine aktkuelle Ansicht der Karte? Und wie finde ich diese?
Die Tourenplaner
http://www.gpsies.com/createTrack.do;jsessionid=B03568CD37009400E45007448E4F1DD6.fe2 und
http://brouter.de/brouter-web/
zeigen die aktuelle Karte. Warum ist die offizielle OSM-Karte nicht aktuell oder mache ich etwas falsch?

Gruß
ghostrider44

Lies bitte die FAQ. http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=18063

Nein, Du machst nichts falsch.
Die .de-Seite wird nur von wenigen unterstützt und - soweit ich das mitbekommen habe - sucht Mithelfer.

Die anderen Seiten nutzen die die gleichen Kacheln wie .org.

http://openstreetmap.org

–ks

Danke.
mit openstreetmap.org statt …de kann ich leben.
Manchmal findet man einfach den Schalter nicht.

Gruß
ghostrider44

Der Stil wird derzeit leider nicht wirklich weiterentwickelt, da braeuchte es dringend Mitstreiter, aber dass die existierende Karte nicht mehr aktualisiert wuerde ist mir neu. Kann ich bei einer Stichprobe auch nicht reproduzieren.