Aktion 04 - D/A/CH Touch checks für motorway, trunk etc.

Hi,

es gibt wieder jede Menge zu tun. Auf Vorschlag von Edwin wollen wir mal den Bereich D/A/CH beim Thema Routing fit machen.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Aktionen/Aktion_04

Vielen Dank schon mal für jegliche Hilfe, 1500 Fehler warten…

Ach ja, wer sich auf talk-ch, oder talk-aus? rumtreibt kann das bitte auch dort verbreiten. Danke.

Ciao

Gerhard
gary68

Ein bisschen unglücklich formuliert das ganze. Obiges klingt so, als würde Deutschland nur aus Bayern und Baden-Württemberg bestehen. :frowning:

Oder bin ich da zu pingelig? :rage:

Mein Vorschlag war eigentlich wie folgt gemeint: Nicht verbundene Prim,Sec,Ter,Motorway Straßen mit Prim,Sec,Ter,Motorway. :wink:

Nach dem Fehlerfindemuster währen es vermutlich viel zu viele Fehler :smiley: Österreich ist dank des etwas missglückten PlanAT Imports immer noch ein Albtraum

Bin ich blind? Ich finde die GPX-Files gerade nicht? grübel - Denn leider geht bei mir das Remoteplugin nicht.

die files sind da. nimm einfach die links und ersetze htm durch gpx!

Danke!