aeroway=gate wird nicht mehr gerendert

Moin!

wenn ich mich recht entsinne, dann wurde aeroway=gate früher gerendert.

Dieses war besonders für Urlaubsreisen immer sehr hilfreich.

Weiß einer mehr warum nicht mehr und kann irgendwie da etwas machen?

Gruß Jan

Ja, es gab wohl eine Regression (identifiziert: natural=peak und aeroway=gate) wenn name leer ist und nur ref da ist https://github.com/gravitystorm/openstreetmap-carto/issues/1797

Moin!

wenn ich das richtig verstehe, dann ist das doch Blödsinn!

Die Gästezimmer ist doch eine Ref und dann soll nochmal ein Name zugewiesen werden?

Das ist doch doppelt gemoppelt - wie gesagt. Wenn ich es richtig verstehe!

Gruß jan

Habe mir das eben auf dem Flughafen Düsseldorf angesehen. Der ist als Beispiel für das Rendering im Wiki. Wird dort vermutlich nur dargestellt weil zusätzlich building =yes getaggt ist.

Jan

Es steht bei “Regression”, also bei den Dingen, die man für kaputt hält und die früher mal gingen.
Es steht bei milestone:“Bugs and improvements”. Das sind Dinge, die man mal reparieren will.

Grüße, Max

Dann habe ich das jetzt verstanden!