Account ändern, Neue E-Mailadresse

Morgen,

ich habe bei meinen Profileinstellungen versucht, eine andere E-Mailadresse zu erfassen. Die Eingabe wird zwar akzeptiert und per Submit abgesendet, jedoch beim erneuten einloggen funktioniert leider nur die alte E-Mail.

An wen muss ich mich wenden, damit die E-Mail geändert wird? Es sollen natürlich alle Änderungen, Bearbeitungen und die Statistik auf die neue Adresse mit übernommen werden!

Danke für die Hilfe im voraus

Du müsstest eine Bestätigungsmail bekommen haben, in der du einen Link anklicken musst.

Erstmal Danke für die Antwort.

Ich denke, es handelt sich nicht um eine automatisch generierte Mail, denn bisher habe ich weder unter der alten noch der neuen Adresse eine Nachricht erhalten.

Da werde ich wohl entweder warten müssen, oder das automatische Ändern funzt nicht so richtig. :smiley:

Mal 'ne ganz blöde Frage: Wo genau hast du die Adresse ändern wollen?

@rayquaza
Danke für die blöde Frage!

Deshalb kurz nachgedacht, ich habe hier im Forum versucht, die E-Mail zu ändern. :confused:

Ging natürlich nicht, also gleich auf osm gewechselt, dort eingeloggt, E-Mail geändert und schon war das Mail in meinem Postfach.

Hat super funktioniert, danke nochmals für den Denkanstoß. :roll_eyes: