A1 Baustelle zwischen Trier und Saarbrücken: Bitte Hilfe Anpassung und/oder Rückbau

Da wird seit 2 Jahren die Fahrbahn erneuert zwischen A1 AS Mehring und Rasthof Hochwald. Hat ein russischer Kollege auch alles korrekt eingetragen, aber etwas zu gründlich wie ich finde, denn den Wechsel der Baustellenseite hat er nicht mehr nachgetragen:

Deshalb ist da jetzt seit mehr als einem Jahr bei der AS Mehring die falsche Seite gesperrt.

Es waren insgesamt 4 Changesets ( 116921746 , 116922916 , 116924363 , 116925974 ) und revert habe ich probiert, aber zuviele Konflikte.

Ein Umbau auf die andere Seite wäre wohl vergebene Mühe, weil die Baustelle insgesamt wohl in den nächsten Wochen fertig wird.

Rückbau jetzt schon wäre auch doof, weil das Tempo-80 ja korrekt und nützlich ist.

Kann das jemand übernehmen? Also kurzfrist die AS Mehring korrekt eintragen und mittelfristig diese Baustelle bereinigen? Ich bin nur mit ID untrewegs und krieg das mit den Relationen nicht hin.

Danke und Gruss, Arndt

PS: ich meine, man sollte solche Projekte “sparsamer” taggen, also Anschlüsse sprren, MAxpeed setzen und fertig. Weil an der A61 bei Rheinböllen gibt es ja das gleiche Drama, vom gleichen Kollegen ( Changeset: 117061384 | OpenStreetMap ). Nur hat diese Baustelle aus igrendeinem Grund mehr Aufmerksamkeit.

1 Like

Hey,

also wäre nun die Aufgabe die Sperrung gänzlich zu entfernen. Das sollte kein Problem sein.
Die Baustelle soll noch bis 11.09.2023 sein.
Ich werde die Daten nun anpassen. Also Maxspeed bleibt aber die Baustellenspur geht weg, Sperrrung stelle ich noch ein.

Bzgl. deiner Anmerkung im gesamten: Ich hatte mal mit ihm geschrieben und er meinte, er sei LKW Fahrer und würde sich sehr über angepasste Daten freuen.

4 Likes