7 Jahre OSM, wer schmeisst die Party (2ter Versuch)

!i!s erster Aufruf

führte zu der guten Anregung, die Geburtstagsfeier als Anlass zu nehmen, OSM Artikeln in der Presse zu positionieren. Ich versuch das Thema hier nochmal anzustubsen.

Also auch eine Feier pro Bundesland wäre ja eine tolle Sache, aber der Aufwand ist leider auch immens :frowning:

Wo gibts in Deutschland noch einen GROSSEN weißen Fleck? Alle dahin, Mappingparty und BYOB :wink:
Damit wäre die Orga schon mal sehr gering und einen positiven Nebeneffekt gibts auch.

Mein Vorschlag:
Wir treffen uns an Edwins erstem Punkt, den er für OSM schuf:
http://hdyc.neis-one.org/?edwin-ldbg
http://www.openstreetmap.org/browse/node/35236965
Dort gibt uns Edwin einen aus und wir begleiten ihn anschließend zum nördlichen Kloster, in dem er 14 Tage lang über sein vergangenes und zukünftiges Verhalten in diesem Forum nachdenkt, um anschließend geläutert als anerkanntes Mitglied der OSM-Gemeinde zu wirken.

dafür

Dieser Beitrag ist OT.

Da es bereits diesen Thread gibt, könnte der Eindruck entstehen, hier solle gegen edwin-ldbg gehetzt werden. Bei Wiederholung sollte eine offizielle Ermahnung von hurdygurdyman durch die Moderatoren erwogen werden.

Mal back to toppic:

Könnte sich eine lokale Gruppe vorstellen da eine größere Party zu machen?

Wie wäre es in jedem Bundesland durch eine Gruppe eine Mapping Party an diesem Tag zu schmeißen?

Mein letzter Punkt ist landschaftlich schöner.