7 Fragen zum Thema Konvertierung altes Forum, als auch Layout neues Forum

Da geht es los… Ich habe längst erkannt, daß eine Konvertierung dringendst nötig ist, wissensmäßig und programiertechnisch bin ich da aber raus, ich verstehe rohes SQL in Grundzügen und habe mir hier bei OSM recht leidlich overpassisch angeeignet… bei allem weiteren… nur Zahlen und Buchstaben…

Ich habe vorhin eine Antwort auf dem Tablett geschrieben. Ständig kam Flatternder Bildschirm Editierfenster war verschwunden erste Änderungen waren Online ohne, daß es vollständig war. Beim Beitrag steht eine Änderung, es waren aber gefühlt 2-3 bis zur Endversion… Das nervt extrem!

einfach das Forum auf dem Handy nutzen (hier S21) einen Beitrag zu lesen, fertig zu sein und versuchen, zurück zur Übersicht den nächsten Beitrag auszuwählen… Das alles im Hochformat… Aber auch unabhängig davon wird für mich der entsprechende Rücksprungpunkt nicht konsequent an einer Stelle, sondern nach Lust und Laune angezeigt, wenn überhaupt… Das Problem scheint zu sein, daß ob des Reposive-Design zu viele Automatismen festgelegt sind, weil man mit einem Design versucht hat, alle Geräteklassen zu erschlagen… Das funktioniert nicht…Darum schrieb ich auch:

analytische Grüße,

Sven