1. OSM-Treff der Städteregion Aachen am Mittwoch, den 26. August

Herzliche Einladung
zum 1. OSM-Treff der Städteregion Aachen

Am** Mittwoch, den 26. August 2009**, ist es so weit. Um 19 Uhr treffen wir uns im La Bahia, Bachstraße 30, (derzeit für 10 Personen reserviert, kann natürlich noch angepaßt werden) , um über OSM zu reden, uns kennenzulernen und die Community durch gegenseitige Hilfe zu stärken. Uns schwebt ein Treffen zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch vor, bei dem Neulinge ihre offenen Fragen klären können, die “alten Hasen” mit Rat und Tat zur Seite stehen, man sich über die genutzten Techniken und Geräte austauschen und den Communitygedanken etwas pflegen kann. Jeder ist eingeladen!

Egal ob Neuling, Profi oder sonstwie Interessierter, einfach vorbeikommen (kuze Anmeldung wäre nett)!
Mehr Infos und Kontaktmöglichkeiten gibt es hier: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Aachen_Community#1._OSM-Treff_der_St.C3.A4dteregion_Aachen

Netter Gruß
Torstiko

Hallo - und willkommen im Club!

Wenn du auf eurer Webseite unten den Treff-Baustein einfügst, können es alle sehen.
Ein Beispiel findest du auf unserer Wikiseite: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM-Treff_Heilbronn

Grüße vom OSM-Treff Heilbronx … Gerd

Erledigt